Hochzeitsfotograf
Stuttgart

Euer schönster Tag, festgehalten für die Ewigkeit

Hochzeitsfotograf in Stuttgart

Als Hochzeitsfotograf in Stuttgart habe ich die besondere Aufgabe, euch an eurem schönsten Tag begleiten zu dürfen. Dabei ist die Fotografie mehr als eine Dienstleistung. Als Fotograf begleite ich euch vom Getting Ready, bis in die späte Nacht hinein und halte alle wichtigen Aspekte wie die Trauung, den Hochzeitstanz, den Tortenanschnitt, den Brautstraußwurf und vieles mehr fest.

No Limits - Ih erhaltet alle Bilder

Dabei ist es mir wichtig, euch so viel wie möglich liefern zu können. Prinzipiell erhaltet ihr alle Hochzeitsfotos vom Tag bearbeitet. In der Regel sind das mehrere hundert. Dabei sind die besten „Shooting“ Bilder aufwendig retuschiert. Da ihr die Bilder in der höchstmöglichen Auflösung bekommt, könnt ihr entscheiden, was ihr damit macht. Vom Fotobuch bis hin zur großen Leinwand ist alles möglich.

Best Time of the Day - Golden Hour

Golden Hour (zu deutsch goldene Stunde) ist der besondere Zeitpunkt, wenn die Sonne sehr tief steht und einen besonders schönen, orangenen Farbtouch spendet. Für das Paar-Shooting ist dies meist die beste Zeit. Plant also unbedingt ca. 30-60 Minuten vor Sonnenuntergang ein kurzes Shooting ein. Ich leite euch an und zeige, wo wir das am besten in eurer Location umsetzen können.