Über uns

Hochzeits­videograf mit dem Auge fürs Detail

In unseren Hochzeitsfilmen stecken viel Arbeit und Leidenschaft. Als Hochzeitsvideograf habe ich die besondere Verantwortung, einen Film zu kreieren, der zeitgemäß und gleichzeitig zeitlos sein muss. Auch in 40 Jahren sollt ihr vergnügen am Hochzeitsfilm haben und euch gerne an euren großen Tag erinnern. Dafür geben wir alles.

Harun - Hochzeits­videograf

Videografie ist meine größte Leidenschaft. Seit Jahren drehe, schneide und bearbeite ich Videos für jeglichen Anlass. Diese Leidenschaft darf ich als Hochzeitsvideograf in vollen Zügen ausleben. Es geht manchmal so weit, dass ich das Essen und Trinken während dem Bearbeiten vergesse. Für den perfekten Hochzeitsfilm gebe ich während der Hochzeit und beim Bearbeiten immer alles! Ihr gebt den Impuls, ich setze um! Der Look, die Emotionen, das Farbschema… alles wird euren Wünschen angepasst und perfekt in Szene gesetzt. Eine stilvolle Nachbearbeitung der Videoaufnahmen im „Cinematic-Look“ und die perfekte Einbettung von passender Musik ist mir besonders wichtig.

Hochzeitsvideograf
Hochzeitsvideografie

Carina - Organisations­talent

Bei unserer Traumhochzeit im September 2018 konnte ich mein Planungs- und Organisationstalent voll ausleben. Damit an der Hochzeit alles reibungslos funktioniert ist Vorbereitung das A und O! Ich habe das richtige Auge für die Details, helfe beim Papierkram und bin bei der Post-Produktion das ergänzende Auge. Gerne könnt Ihr mich auch bei allgemeinen Fragen kontaktieren und wir schauen nach einer Lösung.