• von der Liebe zur Leidenschaft

Seit Jahren ist Videografie unsere große Leidenschaft, die wir gerne weiter ausbauen möchten. Bei der Planung unserer eigenen Traumhochzeit im September 2018 konnten wir viele Erfahrungen und Eindrücke sammeln und möchten nun Erfahrung und Leidenschaft vereinen! Als eingespieltes Team ergänzen wir uns perfekt. Harun setzt seine kreativen Ideen um, Carina achtet dabei mit dem „weiblichen Auge“ darauf, dass der Look auch perfekt zur Emotion passt.

Das Team

Harun

Videografie ist meine größte Leidenschaft. Seit Jahren drehe, schneide und bearbeite ich Videos für jeglichen Anlass. Diese Leidenschaft geht manchmal so weit, dass ich das Essen und Trinken während dem bearbeiten vergesse. Für das Perfekte Video gebe ich während der Hochzeit und beim bearbeiten immer alles! Ihr gebt den Impuls, ich setze um! Der Look, die Emotionen, das Farbschema… alles wird euren Wünschen angepasst und perfekt in Szene gesetzt. Eine stilvolle Nachbearbeitung der Videoaufnahmen im „Cinematic-Look“ und die perfekte Einbettung von passender Musik ist mir besonders wichtig.

Carina

Bei unserer Traumhochzeit im September 2018 konnte ich mein Planungs- und Organisationstalent voll ausleben. Damit an der Hochzeit alles reibungslos funktioniert ist Vorbereitung das A und O! Ich habe das richtige Auge für die Details, helfe beim Papierkram und bin als Kameraassistenz immer an der richtigen Stelle. Als kontrollierendes und ergänzendes Auge bin ich auf der Hochzeit und beim bearbeiten der größte Kritiker und Ansprechpartner meines Mannes. Gerne könnt Ihr mich auch bei allgemeinen Fragen kontaktieren und wir schauen nach einer Lösung.

Carina